Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. März 2013, 01:40

Bewerbung Einer (Laser)Eule! (Abgelehnt)

Hallo Zusammen, hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde um einen festen Raidplatz bewerben.

Ich bin 23 Jahre jung und stolzer Vater. Gerade aus dem Grund passen mir eure Raidzeiten sehr gut.
Aktiv Spielen tue ich seit WOTLK und spielte dort Eule. Schnell leitete ich eine eigene Raidgruppe und führte diese auch zum Erfolg.
Zu Cata begann ich dann eine Pause und kam zum ende wieder zum Spielen. Dort lernte ich noch die bosse von DS kennen und legte diese auch mit viel spaß und freude. Zu beginn von MOP war ich sehr unentschlossen und spielte vorerst meinen Priester als Healer. Mit diesem legte ich 16/16, 1/16hc und vor kurzem den ersten boss im TdD. Immer wieder zog es mich zu meinem Druiden hin und nun hab ich mich entgültig entschlossen das Heilen an den Nagel zu hängen und mich wieder voll und ganz um meine PewPew Laser Eule zu kümmern. Momentan besitze ich einen Itemleveldurchschnitt von 481, dieser steigt aber stätig an da ich stets bemüht bin über LFR oder Ruf oder Rnd Raids mein Equip zu verbessern und erfahrung zusammeln.

Zu Meinen Stärken gehört das ich:
-Diszipliniert bin
-Wissenbegierig bin
-Mutig etwas neues zu Probieren
-Hilfsbereit bin
-Ein gewisses Maß an Wipebereitschaft besitze
-das bedürfniss habe das mir möglichst beste aus meinem Char rauszuholen

Sachen wie Equip Verzaubert und gesockelt, stets buffood und Flask dabei zu haben sind für mich selbstverständlich.

Negative Eigenschaft

-manchmal ungeduldig

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer aktiven Eule seit die dazu beitragen soll das euer Raidgeschehen stätig voranwächst, dann bin ich genau der richtige für euch.

MFG Dodò

2

Samstag, 9. März 2013, 02:37

Hey DoDo,

so Weit finde ich deine Bewerbung recht ordentlich und klingt fair und ehrlich.

Einziges Manko ist der fehlende Armory-Link, eigentlich sollte dies Standard in einer Bewerbung sein,
aber ich denke, da können wir mal drüber hinwegsehen, da der entsprechende "READ ME FIRST"-Thread von Foxx
(Ja der Herr, sie wollten sich darum gekümmert haben :D ) noch nicht eingerichtet wurde :D

Leider hast du aber auch keinen Charnamen genannt, sodass ich auch keinen Armory-Link nachreichen könnte um dieses Manko zu mildern.
Und mit Verlaub: Du bist kein Nachtelf Krieger namen Dodo... ^^
Unter Dodò finde ich leider auch nichts.

Aber was rede ich, ich hab da eh keine Entscheidungsgewalt.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Bewerbung.

Der Tora

4

Samstag, 9. März 2013, 12:25

Das ist natürlich dumm gelaufen.

Der Link von Hex stimmt.

und hier ist der Link vom Priester damit ihr den fortschritt sehen könnt.

Cejay : http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Cejay/simple
Der hat dort shadow Gear an.

Falls noch was fehlt bin gerne bereit alles nachzutragen.

MFG Dodò

5

Samstag, 9. März 2013, 15:28

da stellt sich uns die frage:

Was ist mit deinem priest? nicht, dass wir dich weiter zu stoff tragen nötigen wollen, aber wir wollen keine twink auffang gilde sein, wenn du verstehst ;)

weil ich weiß aus erfahrung, auf zwei hochzeiten tanzen ist nicht leicht^^

6

Samstag, 9. März 2013, 19:22

Zitat : Immer wieder zog es mich zu meinem Druiden hin und nun hab ich mich
entgültig entschlossen das Heilen an den Nagel zu hängen und mich wieder
voll und ganz um meine PewPew Laser Eule zu kümmern.

Wie schon oben beschrieben werde ich den Priester kaum bis garnicht mehr spielen. Main wird jetzt die Eule und das soll sie bleiben.

7

Sonntag, 10. März 2013, 20:06

Da du ja schon eine neue Gilde gefunden hast, hat sich die Bewerbung bei uns wohl erledigt.

/close

Sarge