Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:04

Bewerbung eines Jägers (geschlossen)

Guten Tag.

Zuerst ein wenig zu meiner Person.
Ich heiße Andy, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.
Meine Hobbys sind WoW und Fussball :D und arbeite als CNC-Fräser im Schichtsystem.

Nun ein wenig zu WoW.
Zu guter Anfang erstmal meine Lvl 85iger Chars mit Armorylink.

Main-Char:
Talim - Jäger

Twinks:
Kázuya - Resto Schamane
und einen Schatten Priester und einen Blut Todesritter 'noch' auf einem anderen Server, die ich überlege evtl. zu transen...

Raiderfahrung:
Feuerlande: 0/7
Pechschwingenabstieg 6/6
Bastion des Zwielichts 4/4
Thron der vier Winde 2/2
Baradinfestung 2/2

Zur Raidbeteiligung etc.
Aufgrund meiner Schichtarbeit (Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht) werde ich keine 100%ige Raidteilnahme erreichen.
Bufffood und Flask sind immer vorhanden, daran sollte es nun nicht scheitern :mrgreen:

Warum ich mich bei Azeroths Erben bewerbe?
Ich suche mit meinem Jäger eine Gilde, die raiden geht, mit disziplinierten leuten bei Bosskämpfen und mit denen man zugleich Spaß haben kann.
Da ich schon mit meinem Resto Schamanen Kázuya mal mitraiden durfte und nur gutes sagen konnte, bewerbe ich mich bei euch.

mfg
Talim - Andy

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 11. Juli 2011, 18:52

Re: Bewerbung eines Jägers

Hallo,

da ich gestern eine Gilde gefunden habe, wo die raidtage optimal zu meinem Schichtsystem passen und die Leute anscheinend sehr nett sind, werde ich mich dort erstmal versuchen und schauen wie in Zukunft dort die Raids und die Leute so sind.

Daher würde ich meine Bewerbung erstmal auf Eis legen, bis ich weiß wie meine aktuelle Gilde so ist ;)

mfg
Talim

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:44

Re: Bewerbung eines Jägers

Hopes End ?
Naja, du musst wissen was du willst ^^

Ende, over and out.

Weiteres hinzufügen ? Ich glaube das ist überflüssig.