Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 05:08

Bewerbung Def-Warri (Abgelehnt)

Hi,
ich habe im über wowprogress.com gesehen, dass Ihr aktuell noch einen Def-Warri-Slot offen habt und würde mich gerne mit dieser Bewerbung um genau diesen Platz bei Euch bewerben.

Kurz zu mir:

Name: Sebastian
Beruf: Krankenpfleger

Kurz zum Charakter

Name: Tygorn
Klasse: Krieger
Rasse: Taure
Berufe: 450 Verzauberkunst / 450 Bergbau

Talentverteilung: 15/3/53 Schutz / 18/53/0 Furor

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…hrall&cn=Tygorn

Das Item-Level sollte sich in etwa auf einem Gear-Score 5800 im Def-Set und 5400 im Furor-Set bewegen.

History:

Ich spiele seit kurz nach Release, hatte damals auf Destromath angefangen, diverse Male den
Server gewechselt um dann schlussendlich wieder auf Destromath zu landen.
An Raiderfahrung kann ich nicht allzuviel vorweisen (MC bis Ragnaros), da ich stets mit der Wahl der Gilden "ins Klo"
gegriffen habe. Jedoch kam ich immerhin mit meinem Alli-Shadow/-Holy bis Hyjal 3/5 und SSC/TK clear.
Erfahrung bezüglich anderen Klassen wären Warri(80), DK(80), Hexer(72), Paladin72).
Eins noch vorweg, dieser Account ist mein zweiter Account, da ich gegen Mitte/Ende BC mit WoW aufgehört hatte
und meinen alten Account, wie soll ich sagen, einem Freund zur Verfügung gestellt habe und sich somit die Classic bzw. BC Erfahrungen leider nicht mehr nachvollziehen lassen.
Genauso habe ich nur ganz kurz meine History angerissen, da bei voller Darstellung der Rahmen dieser Bewerbung wohl platzen würde. Das soll nun nicht heissen, dass ich wild zwischen den Gemeinschaften hin und her springe, nur ziehe ich recht zeitig Konsequenzen wenn es menschlich oder spielerisch zwischen den Parteien nicht passt.

Im nun aktuellen Content habe ich:

PdK (10er) -> 5/5
PdK (25er) -> 4/5
PdoK (10er) -> 4/5
PdoK (25er) -> 1/5
ICC 10/25er -> 11/12 (4 HMS im 10er) mit Priester

Ex-Gilden auf Destromath waren Evocati, Lux Ultio, Discordia und zu letzt Clockwork bzw. Unsavoury. Ich habe diese Gilden verlassen, da entweder raidtechnisch
nix los war, oder zu viele Leute ohne spielerisches Know-How anwesend waren.
Als dann der kostenlose Transfer von Destromath weg eröffnet wurde, machten ich mich auf den Weg Richtung Rajaxx und schlossuns der Gilde Novensiles an, deren Absichten sich aber leider nicht mit den meinen deckten.

Was ich suche:

Einen netten aber dennoch engagierten und motivierten Haufen an Spielern, mit denen man den End-Content des aktuellen Addons noch vor Erscheinen von Cataclysm bewältigen kann.
Zum spielerischen Vermögen sollte noch das oft vernachlässigte Attribut soziale Kompetenz bei den Spielern vorhanden sein, um sich auch fernab von Theory-Crafting mal gepflegt unterhalten zu können. Ihr scheint mir einen sehr netten und erwachsenen Eindruck zu machen mit einer sehr gefestigten internen Struktur, was sich mit meinen Anforderungen an eine Gildengemeinschaft deckt.

Was ich biete:

Ich biete Euch stets optimale Vorbereitung auf Raids und das nötige spielerische Vermögen diese optimal zu bewältigen.
Ein optimaler PC / Verbindung ist natürlich auch vorhanden, setzen wir aber bei jedem voraus, der engagiert
in Raids unterwegs sein möchte. Ein Headset mit funktionierendem Mikro und TS/Mumble kann ich auch bieten und nutze dies auch sehr gerne mal.
Online-Zeiten kann ich recht flexibel gestalten, wobei bei einer Spätschicht das Raiden eher schwer fällt, da ich erst gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause bin.
Ansonsten bin ich an 3-4 Abenden sicher zu haben und zuverlässig einplanbar.

Sollten an dieser Stelle noch diverse Fragen offen stehen, bin ich natürlich gerne bereit diese in einem TS-Gespräch nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Ich hoffe ich habe Euch nicht allzu sehr gelangweilt und nicht zu viel Eurer Zeit in Anspruch genommen und würde
mich über Antwort von Euch freuen.

So long
Tygorn

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 05:17

Re: Bewerbung Def-Warri

DAS.. nenn ich mal ausführlich und umfangreich^^

So find` ich das gut.

Danke für deine Bewerbung.
Wird sich sicher in Kürze jemand der Leitung bei dir dazu melden.

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:56

Sers.

Von gelangweilt kann hier keine Rede sein. Gute bewerbung, endlich mal was zu lesen ,)

Alles, was ich dazu sagen kann: Ich denke mal, Da wird ein Proberaid von nöten sein.

Schau die mächsten Tage mal in deinen Kalender.

Greetz, hex

4

Freitag, 23. Juli 2010, 09:15

Huhu Tygorn,
melde dich mal bitte Ingame bei Wildfoxx oder Volrius zur Absprache für einen Proberaid.

MfG Foxx

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 26. Juli 2010, 14:05

Hi,

ich habe die Initiative ergriffen und meinen Urlaub zu einem 2 wöchigen Renovierungstripp genutzt um unser Haus bezugsfertig zu machen. Ich melde mich gegen Ende nächster Woche bei Euch zwecks Proberaids.
Ich bitte um etwas Geduld :)

6

Montag, 26. Juli 2010, 15:33

Ok, solange "viel Spaß" beim renovieren :P

Anonymous

unregistriert

7

Montag, 2. August 2010, 10:13

Hi,

ich wollte mich nur nochmal kurz melden und einen kurzen Statusbericht abliefern:
- Grobarbeiten erledigt
- Feintuning im Gange
- Schrubben und Wienern steht noch aus

So long
Tygorn

8

Dienstag, 17. August 2010, 16:50

Huhu, haben ja mitlerweile den Proberaid hinter uns. Gib uns noch ein bisschen Bedenkzeit.

9

Samstag, 21. August 2010, 18:00

Da deine "Tankkünste" eher an abstrakte Kunst erinnern und weit von unseren Erwartungen entfern waren

-> Abgelehnt!

MfG Foxx

/closed