Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:11

Bewerbung Holypala (Abgelehnt)

Hey leute
ich bin der Arwed
Komme aus Wilhelmshaven bin ein recht geselliger Mensch der gut mit anderen Leuten kann und werde nun mal die Details zum Spiel darlegen :P

Yradia :

Mein Pala ist wie gesagt auf einer Heal skillung, Dualspec ist vorhanden und ist momentan Tank. Hier ist der Link zu meinem pala : <!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Yradia">http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Yradia</a><!-- m -->

Meine Raiderfahrung im WotlK content ist leider noch net soo ausgebaut. Daher suche ich auch eine Gilde mit der ich diese Erfahrung erweitern kann.
Aber will euch ja net vorenthalten was ich bisher weiß.
TotC hab ich im 10er und 25er Mode schon gecleart und leider wars das auch, da ich keine Lust auf irgendwelche zusammgewürfelten rnd gruppen habe, mit den man meist leider sowieso nix erreicht.

Ich spiele WoW seit Anfang, mit mehreren größeren Pausen natürlich. Habe den WotLK Content zu Beginn nur angetestet und habe dann ein Jahr Pause gemacht, daher auch meine Unerfahrenheit über die Ereignisse im WotLK Content.

Eure Raidzeiten passen mit eigentlich ganz gut. Bis auf den Montag da kann ich leider erst hab 19:30 da ich leider wöchentlich Musikunterricht gegen dieses Uhrzeit habe.

So viel von mir
Hoffe um baldige Antwort
Arwed/Yradia

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:37

Re: Bewerbung Holypala

Zitat von »"Yradia"«

(...) Habe den WotLK Content zu Beginn nur angetestet (...)

Bevor wir über alles weitere reden: Mit welchem Char hast du zu Beginn den Content angetestet?

Mfg Foxx

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:45

Schurke und Warri hab ich zu Anfang gespielt.
Aber zu BC zeiten hatte ich auch nen Heal Pala im T4/5 Stadium.

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:21

Nichtsdesdotrotz lehnen wir dich ab.

Wer nur vier(!) Verzauberungen auf dem Equip hat, welche eine davon nur eine kleine ist;
wer von der Qualität her "grüne" Steine sockelt;
wer KEINE Glyphen drin hat;
und wer Eure Bewerbung ignoriert wird abgelehnt.

Außerdem hat der Pala erst am 11.06.2010 Stufe 80 erreicht, und daher nicht die entsprechende Raiderfahrung mit dem Char.
Aber bevor nun

Zitat

Aber zu BC zeiten hatte ich auch nen Heal Pala im T4/5 Stadium.
kommt, man kann den Healpala von TBC mit dem vom WOTLK nur geringfügig vergleichen.