Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2012, 03:08

Bewerbung als DK Tank (Abgelehnt)

Name: Frederik (Freddy)
Verheiratet und 1 Kind
Hobbys: Mein Sohn und wow
Chat: Agertt Blut und unholy
<!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Agertt/advanced">http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... t/advanced</a><!-- m -->

Erstmal zu meiner Person ich komme aus Niedersachsen und Arbeite im 3 Schichtsystem ( Früh, Spät, Nacht im Wechsel).
Ich spiele seit meinen 16 Lebensjahr Onlinespiele bis vor 2 1/2 Jahren habe ich Counter-Strike aktive in Ligen und auf Turnieren gespielt. Habe daher viel Erfahrung im Bereich Kommunikation im Spiel und bringe daher eine gewisse Professionalität im TS mit (Einhaltungen von Absprachen, ruhig und genaues Ansagen von Geschehnissen)

WoW spiele ich seit Classic nebenbei ( habe also die ersten Jahre nicht viel mitbekommen) seit BC habe ich dann einen Holy  Priester gespielt. Mit Woltk habe ich dann meinen Dk angefangen zunächst als unholy dd. Nach einer Pause habe ich dann eine Jäger auf Allianz Seite gespielt und mit Cata habe ich wieder Lust auf meinen DK bekommen denn ich seit dem als Tank spiele und auch lieben gelernt habe. Ich bin immer dabei mich stetig zu verbessern und lerne immer wieder was neues. Da ich momentan in einer Gilde bin die nicht so Wert aufs raiden legt war ich vor ds noch nicht soviel raiden. Mit ds hat sich das stark verbessert habe bis jetzt 5/8 gelegt und bin bis jetzt beim 6 gescheitert. Vom momentanen Content habe ich aber, viel Guid Erfahrung und halt die ich ach gelegt habe.
Ich bin zudem ein sehr engagierter Spieler der immer gerne was neues lernt.

Leider muss ich auch offen sagen das ich die raidzeiten  so nicht machen könnte. Da ich höchsten einmal am We abends spielen kann und dann auch erst ab 20:15. Da meine Frau am We arbeiten muss und immer nur einen Tag frei hat will ich dann auch diesen Abend gerne mit ihr verbringen. 

Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung gefällt und das ich positives Feedback bekomme. Kann aber auch eine Absage wegen der raidzeiten verstehen. 

Trotzdem danke für eure zeit.
MFG Freddy

2

Montag, 16. Januar 2012, 18:01

Re: Bewerbung als DK Tank

Hallo Frederik,
ich muss dir da leider eine Absage erteilen.
Wie du schon selbst angemerkt hast passen halt die Zeiten nicht wo zu raiden könntest.

Wünsche dir aber noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

MfG Foxx