Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2012, 22:57

Bewerbung eines Ele Schamys (geschlossen)

Hallo Azeroths Erben :)

Mein Name: Sascha
Mein Alter : 22 noch (:
Hobbys: alles was mit dem Pc zu tun hat (:
Fußball Fußball ... hab ich schon Fußball erwähnt hmm :)
Freunde treffen ... Fuß... ääähm ok

Mein Beruf : Arbeite an einer Tankstelle (:

Chars (ohje): Korkan Ele Schamy Adebayor Heal Druide Yoliria Tank Paladina
Gondan PvP DK Zhelia Farm Hunter (und schon mein classic
Char) Worxan mein Destro (noch nicht 85)
sonst noch jede menge andere auf verschiedenen Realms

Erfahrungen : Wie ihr schon hier sehen könnt .. ich spiel schon etwas länger
es sind knapp 6Jahre mit 2bzw3 Pausen Krankheitsbedinkt ca 2
Monate. Habe zu Classic Zeiten bis auf Naxxramas alles gecleart
und VIEL (zuviel) PVP gemacht.
In Bc hab ich es ruhiger angehen lassen und war eher so der
normalo spieler.. In Wotlk war es mal so kennt ja jeder solche
Phasen :).

In Cata habe ich beim FL Content kaum Zeit gehabt für mein
liebes Hobby dem entsprechend nicht viel dort gesehen.
Als das Patch raus kam habe ich dann alles aufgeholt und bin
jetzt bei DS 4/8 im 10er und live gesehen beim RL kollegen 7/8 :)

Warum Azeroth´s Erben?

Ja ich kannte euch ganz ehrlich bis jetzt noch nicht... und war positiv überrascht als ich heute abend als rnd mit glaube 5 von euch mit raiden durfte..
ich muss ganz ehrlich sagen in letzter Zeit habe ich nur Katastrophen auf Thrall erlebt was Raids angeht... Rnds haben Geninjat.. immer geleavt und so weiter ihr kennt das ja ... Das alles war bei euch vom ersten moment an nicht so es hat direkt spaß gemacht und Ihr habt ein tollen humor ich bin einfach der Meinung das passt... ich hoffe natürlich das Ihr das auch so sieht .. natürlich würde ich auch erst nochmal probe mäßig mit kommen wie Ihr wollt :)
Mir ist das Familäre in einer Gilde sehr wichtig... der Trend seit dem Gildensystem (hauptsache 50000000 Member) passt mir ganz und garnicht... Ich kenne lieber jeden mit dem ich zocke als irgendwelche erfolge mit fremden in einer gilde zu machen.

Achja derzeit bin ich in einer Gilde wo nur 3 Leute mit mir drin sind.. dort sind auch meine ganzen Twinks leider ist es sehr schwierig dort was aufzubauen..obwohl ich die Leute dort auch mag möchte ich gerne im Spiel ein bisschen weiter kommen ... Wo ich vorher war kann ich garnich genau sagen.. ich bin mir aber sicher nirgendwo negativ aufgefallen zu sein..
Ich war ne Zeitlang sogar Gildenlos weil mich halt diese ganz großen Gilden nerven... ich bin halt noch von der "alten " Classic Schule (:

Also bevor ich jetzt ein ganzen Roman schreibe....
hier mein Arsenal Link mit dem Char ich gerne bei euch raiden würde.
Arsenal Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Korkan/simple">http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... kan/simple</a><!-- m -->

Ich hoffe von Euch zu hören (:

P.s ich bin nich so der beste in diesen Gildenbewerbungen ... wenn es etwas schwer zu lesen ist hoffe ich das ich mit einem Ts Gespräch vll mehr überzeugen kann

Mfg Korkan ( Sascha)

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:50

Re: Bewerbung eines Ele Schamys

Hallo Sasha,

Zitat

Ja ich kannte euch ganz ehrlich bis jetzt noch nicht...

Erstmal danke für deine Ehrlichkeit, viele würden sich das nicht trauen zu schreiben.
So viel war von uns ja auch nicht zu höhren, haben uns recht bedeckt gehalten *g*

Würde gerne mit dir in Ruhe noch ein TS-Gespräch führen, muss aber leider erstmal gucken wie ich die nächsten Tage Zeit und ruhe dafür habe. Wird sich wahrscheinlich auf Donnerstag oder Freitag hinauslaufen, wenn du dann abends Zeit hättest?

MfG Foxx

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:30

klar kannst mich einfach anwhispern bin aber vll auf meinem Twink Worxan on wenn ich nicht auf Korkan on bin ... danke schonmal

Gruß Sascha

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 7. Januar 2012, 12:25

hallo Azeroth´s Erben

ich muss euch leider absagen danke für die Einladung zum Raid heute und auch fürs Angebot mit dem Ts Gespräch ..

Leider habe ich etwas unerwarteten Stress und schließe ne Raid Gilde lieber dann direkt aus... bevor ich dann nur halb zu Raids kann

Lg Korkan