Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:22

Bewerbung Hexenmeister (Aufgenommen)

Hallo,

mein Name ist Nici, ich bin 23Jahre alt und studiere Jura im 6.Semester. Wenn ich nicht grad meinen Hexer durch Azeroth scheuche höre ich gern Musik und lese viel.

Zu meinem Hexer: Sie heisst Lethe, hat einen Destro- und Afflispecc (Destro bevorzugt, möchte ich auch gern behalten) und ich spiele sie seit Classiczeiten als Mainchar. Gildenmässig habe ich in den letzten Wochen etwas Pech gehabt, meine alte Gilde hat sich aufgelöst und was danach kam war dann auch irgendwi enicht das Wahre. Meine momentane Contenterfahrung beläuft sich auf 12/12 nh. Ich bin pünktlich, habe immer Bufffood und Flask dabei und kann mich selbstständig über neue Bosse bzw Erfolge/HM informieren. Für mich ist es wichtig, wieder eine Gilde zu haben, die Bestand hat und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft weil man mal 2 Abende hintereinander wiped. Mein Hauptziel ist es in Cata so viel Content wie möglich zu sehen und zu bezwingen.
TS3 und Headset funktionieren, solang mein Kaninchen nicht wieder ein Kabel durchnagt.

So und das hier ist mein kleiner Liebling <!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/leth%C3%AA/simple">http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %AA/simple</a><!-- m -->

Ich würde mich freuen kommende ID zu euch stossen zu dürfen.

Bis dahin,

N.

2

Montag, 9. Mai 2011, 17:18

Re: Bewerbung Hexenmeister

Ja halli hallo hallöchen ^^

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Tjaja, das Problem mit den Nagerchen kenn ich ^^

In Kürze wird sich sicherlich jemand der Verantwortlichen zu Wort melden.

Da wir alle auch noch ein Leben neben WoW haben, bitte ich dich um ein klein wenig Geduld.

Einzig die Sache mit Blackmoore macht mich etwas stutzig.
Wir sind eine Thrall-Gilde. Beabsichtigst du zu transen ?

Gruß, Tora.

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 9. Mai 2011, 17:53

Ja ich würde dann transen. Ich war zu Ulduar/PDk zeiten auf Thrall, von daher tummeln sich da auch nich mein Magier (Sará) und mein Hunter (Jasmyn).

4

Montag, 9. Mai 2011, 22:26

Huhu. Melde dich doch bitte nochmal ingame bei mir. Sargeraes / Trusalim / Sarthas.
Auf einem der Drei dürfte ich wohl am ehesten anzutreffen sein. ;-)

MfG

Sarge