Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:14

Bewerbung Feral Bär, Second Katze (Aufgenommen)

Hallo, ich hab über Umwege mitbekommen das ihr einen freien Slot für einen Teddy hättet und hab mir gedacht ich bewerbe mich mal darum.

Kurz was zu mir:
Name: Torsten
Beruf: Softwareentwickler

Char:

Grizzlykov
Taurendruide
Juwe (noch am Durchskillen)
Bergbau
Skillung könnt ihr dem Armorylink entnehmen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/grizzlykov/simple">http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... kov/simple</a><!-- m -->

Ich spiele seit Beta, hab unter anderem auf Frostwolf und Destromath Classic gespielt, später auf Durotan Allianz. Mit LK bin ich hier auf Thrall gelandet weil mir ein Großteil der Allianzspieler auf Durotan auf den Geist gingen.

Raiderfahrung
Classic bis auf Naxx und AQ40 alles clear. Naxx damals 5 Bosse down, AQ 40 bis Twin Emps.
BC bis auf Sunwell und BT alles clear. BT bis Reliquiar der Seelen. SW einmal drin gewesen, aber nie weiter als bis zu den ersten Trashgruppen.
LK T7, T9 Content clear. Ulduar bis Mimi, ICC bis LK.
Cata gar nichts da der Char so nicht raidfähig ist.

Die Raids sind mit verschiedenen Chars gemacht worden, darum werdet ihr keine Erfolge dafür finden in der Armory.
Lk wurde mit den beiden Chars geraidet.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Harkonnen">http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Harkonnen</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Harrad">http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... l&n=Harrad</a><!-- m -->

Der Druide kam erst später, ist aber derzeit mein Main.

Ehemalige Gilden.
Da gibt es eigentlich nur 3, einmal die Allianzgilde auf Durotan mit denen ich Classic und BC geraidet hab. Wegen Inaktivität gekickt, kam mir deswegen ein wenig verarscht vor. Näheres gerne in einem TS³ Gespräch
Ich war auf Thrall in zwei Gilden, In Medias Res und Memento Mori.
Bei IMR bin ich raus da die Gilde zerfallen ist, ich hätte meinen Krieger auch dort lassen können. Aber da ich ihn nur noch sporadisch gespielt habe hab ich ihn und meine Twinks aus der Gilde genommen.
Bei MM wurde ich wegen Inaktivität gekickt.

Ich kann leider nicht immer so spielen wie ich gerne wollte. Je nachdem welche Projekt gerade anstehen wird die Zeit extrem knapp. Dadurch kann es chon mal passieren das ich einen Monat nicht oder nur sehr kurz einloggen kann. Das teile ich aber im Forum entsprechend mit.

Was ist mit dem Char noch zu machen.
Derzeit pushe ich Ruf durch Dailies. Hauptsächlich Therazane wegen den Schulterverzauberungen und Irdener Ring durch Wappenrock und Inis für die Kopfverzauberung für Tanks. Juwe durchskillen steht für das Wochenende auf dem Programm. Ich habe einen Second Spec den ich aber nicht wirklich nutz da mir die Katze in Tankskillung genug Schaden macht um die Daylies zu erledigen. Darum ist die Skilllung dort ein wenig verkorkst und die Glyphen nicht vollständig. Verzauberungen und neue Sockelstein stehen auch noch an. Instenzen für bessere Items stehen auch über das Wochenende an.

Spielzeiten:
Wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag von 18:00 bis 00:00 Uhr. An den Wochenenden auch früher sofern es die Hausarbeit zulässt.

TS³ ist vorhanden sowie Headset. Ersatzweise auch andere Kommunikationsprogramme falls nötig. Bufffood, Flasks, Pots sind immer in ausreichender Menge vorhanden um diverse Wipes abzufangen, auch Gold für den Repbot ist vorhanden. Ich bin wipe erfahren und hab auch kein Problem damit an einem Encounter sehr oft zu wipen. Taktiken erarbeite ich mir in der Regel eigenständig, nichts ist nerviger als jedes mal den Boss neu zu erklären, unnötige Zeitverschwendung. Selbstständiges Bewegen vor Raidbeginn zur Raidinstanz damit man zum Start auch in der Ini steht bin ich gewohnt.

P.S. Glaubt nicht alles was Ullerr über mich erzählt ;)

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:21

Re: Bewerbung Feral Bär, Second Katze.

Zitat von »"Grizzlykov"«

[...]P.S. Glaubt nicht alles was Ullerr über mich erzählt ;)

Das war mit Abstand das Beste an der Bewerbung. :lol:

Aber schon sehr ordentlich. Respekt.
Allerdings muss ich dich vorwarnen: Du musst dich noch den kritischen Blicken unseres "Bärchenexperten" unterziehen. ^^
Und der kennt keine Gnade :D

Ich bin gespannt ^^

Meik

PS Ich seh grad... "Softwareentwickler" sehr gut.... Ich hab da so kleinere Probleme mit den Net.Sockets :D

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:07

Zitat von »"Torados"«

[...]Allerdings muss ich dich vorwarnen: Du musst dich noch den kritischen Blicken unseres "Bärchenexperten" unterziehen. ^^
Und der kennt keine Gnade :D

So ein Quatsch... ich kenne sehrwohl Gnade... Manchen Leuten gebe ich den Gnadenstoß...^^

Werde die Bewerbung durchgucken, und dir sobald wie möglich bescheid geben.
MfG Foxx

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:57

Hab mal im Bärenequip ausgeloggt, hab sonst ein paar andere Sachen an die zum Questen besser geeignet sind.

Ach ja, bleib mir weg mit dem .NET Müll :mrgreen:

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 05:02

Hey, ich versuch grad mit VB nen Messenger für uns zu basteln.
Ich muss mich zwar erst (Neu) in VB einarbeiten, aber hey, ich versuch`s zumindest ^^

Von C64 Basic auf Visual (Dazwischen liegen locker 15 Jahre) issn großer Schritt :D

Ich brauch halt nen Ziel um mich mit was ordentlich zu befassen.
Jede Hilfe die mir dabei zu Gute kommt ist herzlich willkommen ^^

Die Logik an sich ist nicht das Problem, vielmehr das "wie man dahin kommt" ^^

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:45

Ich erzähle gar nix Torsten , das zerlegen der Leute überlasse ich cheffe und fox ....

Anonymous

unregistriert

7

Montag, 3. Januar 2011, 09:47

Nachdem nun ein paar Tage ins Land gegangen sind wollte ich mal nachfragen wie es denn mit meiner Bewerbung aussieht.

8

Montag, 3. Januar 2011, 19:06

Huhu,
nachdem nun endlich wieder Ruhe eingekehrt ist nach dam ganzen Feiertagsstress möchte ich dich bitten dich mal bei mir zu melden, hab da noch ein paar Fragen ,)

MfG Foxx

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 08:40

Ich werde heute abend zwischen 18 und 20 Uhr mit ziemlicher Sicherheit on sein. Ich meld mich bei dir.

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:04

/aufgenommen