Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:38

Bewerbung als Frost Todesritter (Abgelehnt)

Hallo Azerots Erben

1. meine Person

Ich heisse Dominik Hartung bin 15 Jahre jung und komme aus nähe Wien in Österreich. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und natürlich WoW.
Ich bin zurZeit Schüler in der 1. HAS in Hollabrunn.

zu WoW

Name: Psychomania

Klasse: Todesritter

Volk: Taure

Skillung: Frost 2Hand dd (3/31/2)

Meine Gildegescichte:

Bis jetzt ware ich in mehren Gilden die mich alle enttäuschten, weil keine regelmäßigen Raids sattfanden usw..

Mein Gear:

Ich spiele diesen Char hier noch nit so lang daher habe ich erst ein Gear von 5,9k Gs, doch ich möchte ab Cataclysm einer der besten Dk´s auf ganz Thrall werden.

Link zum Char <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wowprogress.com/character/eu">http://www.wowprogress.com/character/eu</a><!-- m --> ... sychomania

Was macht genau DICH für Azeroths Erben wertvoll?

-Perfekt Raidvorbereitung (Flasks, Bufffood etc natürlich auch Bossguides mehrmals ansehn bis man es genau begriffn hat wie es funktioniert ...)
-Diszipliniertes Verhalten im Raid (keine überflüssigen unnützen Kommentare im Teamspeak ..)
-Ich ich bin ein ehrgeiziger Spieler der Interesse hat neue Bosse zu legen auch wenn man Abend um Abend wipen muss!

Hast du ein Funktionierendes Headset + Mic?

Ja.

Stimmen Deine Onlinezeiten mit unseren Raidzeiten überein?

Ja, zu den angegeben Zeiten hab ich zeit

Ist Deine Internetverbindung stabil?

Ja

So das wars von meiner Seite
Würde mich über eine schnelle und vorallem positive Antwort freuen :)

Mfg Dominik Hartung

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:48

Re: Bewerbung als Frost Todesritter

Hallo Dominik.

Leider werde ich dir eine Absage erteilen müssen. Der nette Grund ist, das du für uns leider zu jung bist.
Der nicht ganz so nette Grund ist der, das du nichtmal unseren Gildennamen richtig schreiben kannst, was sogar als einfaches Copy & Paste möglich sein sollte.
Und der böse Grund für die Absage ist der, das Mehrfachbewerbungen grundsätzlich nicht so gut ankommen, zumindest bei uns nicht. Da du einer der besten DKs des Servers werden möchtest, hat die Bewerbung bei einer anderen Gilde, die den Raidbetrieb eingestellt hat, natürlich auch von deinem Interesse am Progress des Servers bewiesen.

Daher: Abgelehnt.

MFG

Sarge