Du bist nicht angemeldet.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 02:01

der Maskenball (Abgelehnt)

Ein wertes hallo,

ja warum schreib ich jetzt hier, was macht mich aus, das Ihr der Meinung sein könntet, ja diesen Spieler könnten wir brauchen.

Nun also... warum ich erstmal eine Gilde suche.... Ich bin in einer sehr lieben und gütigen Gilde aber irgendwie fehlt da der Biss, sich mal in Naxx 10er auszutoben, oder mal in Ulduar zu probieren xD

Kara ist ein fremdwort hier und wird gefürchtet selbst mit80ern und nenm Tank wie mir ^^

Also wie ihr seht, die Gilde recht Raidunerfahren da wird nur gemeinsam gelevelt vielleicht mal in Inze, mehr leider nicht.

So was habe ich zu Bieten? .. Bald 6 Jahre WoW Erfahrung... ich war noch als Warri 40 LvL unterwegs zum ersten Mouunt hab Kel zu Classic zeiten besucht und besiegt.... Habe Kazzak in der verfaulten Narbe gestellt... Nafarian ist mir nicht unebkannt, illidan war nur der kurze Umweg auf dem weg nach Kil JEaden.

In LichKing ließ mich die Zeit im Stich... Kind und Frau ließen mir weniger Zeit, Serverwechsel und neue Gilde noch weniger Raum fürs raiden... alles durch 5er Inis und Heros erarbeitet... nciht unebdingt top aber ausreichnden und nicht schlecht xD

Meine Chars (alle 80)

Maskenball Krieger ( Tank/Furor)
Liopher Magier(Feuer/Frost)
Êmily DK (Unholy)
Shânoa Druide (Katze/Baum)
Sammantha Jäger (Beastmaster)

alle auf Thrall

dazu noch twinks ... jede klasse auf Horde seite min. lvl 40

So zu mir ich heiße Marc... bin 31 Jahre alt komm aus NRW.. WoW ja ich spiele zu lange xD
TS3, TS2, alles vorhanden ^^ oder wird installiert wenn sonderwünsche sind ^^

Was wollt ihr noch wissen? spiele seid ewigkeiten Krieger und Magier xD meine lieblingsklassen ^^

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 02:22

Re: der Maskenball (sei eröffnet)

Erfahrung im Raid .... Classic alles, BC alles... LichKing... : Naxx, Obsi(3d) 10/25..., ICC10er, AK 10/25 Ony 10/25

dazu lese ich so gut w2ie alle guides die auftauchen udn versuche mich zu bilden... Bin Anmekrungen und tipps nciht abgeneigt...

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 02:52

Re: der Maskenball (sei eröffnet)

Ehm... *hüstel*

*READ FIRST*

Drück mal nen Auge zu Foxx ^^